Liebe Freunde von „Fahren mit Wasser“

kommt dir das Gefühl bekannt vor? Kaum bist du zurück am Computer, liegt die Pause schon wieder unendlich weit zurück. Neue Workshop-Termine vereinbaren, Texte für Einladungen abstimmen, neue Events und Produkte im Shop anlegenBuchungen mit Teilnehmern den richtigen Veranstaltungen zuordnen, neue Erfahrungen und Rückmeldungen kategorisieren, Nachrichten beantworten und Live-Unterstützung geben, Material bestellen und vieles, vieles mehr steht täglich auf meinem Plan.

Da kommt garantiert keine Langeweile auf!

VISION: Unabhängige Mobilität + Energierversorgung
Wie sieht meine Vision für das „Fahren mit Wasser“-Projekt aus? (werde ich immer wieder gefragt) Der Anfang besteht für mich darin, mit dem „geringstmöglichen Aufwand“ die „maximale Einsparung von schädlichen Abgasen und Kraftstoff“ zu erreichen. Dieses Vorhaben gelingt am Leichtesten mit „Fahren mit Wasser“ als Zusatzantrieb. Das heißt, wir benötigen zunächst weiterhin Kraftstoff. Dabei sollten wir nicht aus den Augen verlieren, dass allein in Deutschland aktuell fast 50 Millionen Kraftfahrzeuge zugelassen sind. Eine gigantische Zahl. Die vielerorts propagierte Idee von „Elektro“ als Zukunft benötigt sicherlich noch ein wenig „Nachschärfung“, denn was passiert bei steigender Zahl von E-Fahrzeugen und wie lange kann ein Stromnetz das gleichzeitige „Tanken“ von Millionen von E-Fahrzeugenverkraften? Von der Herstellung und dem Recycling der Akkumulatoren wollen wir hier erst gar nicht reden. Wie sieht eine vielleicht ideale Lösung aus? Aus meiner Sicht läuft ein Auto-Verbrennungsmotor (bald zu 100%?) mit HHO-Gas. Aus Gründen der Haltbarkeit (und Verbrauchssenkung) ist eine innermotorische Beschichtung zur Erhöhung der Gleitfähigkeit vorgenommen sowie die Thematik des bei der Verbrennung entstehenden Wasser-Outputs mit der Verwendung von korrosionsbeständigen Materialien optimiert. Die Zuführung des „Brennstoffs“ erfolgt über Spezial-Zündkerzen oder -Injektoren. Und nun geht es weiter! Mit dem in dieser Form ausgerüsteten Fahrzeug kann ich nicht nur meine energieunabhängige Fortbewegung realisieren, ich kann das Fahrzeug weiterhin noch mit einem Spannungsumwandler versehen, der aus den 12V eine Spannung von 220V mit 5kW erzeugt und in das Hausnetz einspeist. Die bisher in der Regel mit Öl oder Gas betriebene Heizung und Warmwasserversorgung könnte dann zum Beispiel auf Elektro-Durchlauferhitzer umgestellt werden. Statt ungeliebter Abgase entstünde nur noch Wasser(dampf) oder – bei der Lösung nach den Patenten von Dr. Klaar – (recyclebare) Tonerde. Eine „schöne neue Welt“, oder?

Immer mehr „Workshop-Termine“ zum gemeinsamen Workshop-Einbau
Die Liste von Vor-Ort-Vorträgen mit Workshops nimmt immer mehr zu und fast täglich bekomme ich weitere Anfragen zu neuen Terminen. Der Effekt, dass viele „Fahren mit Wasser“ Begeisterte erst einmal den Vortrag sehen wollen, bevor sie sich zu einem gemeinsamen HHO-Generator-Einbau anmelden bedeutet, dass in der jeweiligen Region sehr oft ein weiterer Termin eingeplant werden muss. Du wir nun bereits bis Ende November belegt sind und dann die Adventszeit beginnt, sind wir terminlich bereits im ersten Quartal vom Jahr 2023! Wer also noch in diesem Jahr mit einem HHO-Generator Erfahrungen sammeln möchte, sollte sich zeitnah zu einem der (mittlerweile) zahlreich stattfindenden Einbau-Workshops anmelden. (Terminliste der Workshops mit Anmeldemöglichkeit hier.)

Mehr Erfahrungen – Mehr Inhalt – Längerer Vortrag
Durch den sehr intensiven Austausch mit der Community (Danke an die vielen Teilnehmer für die rege Beteiligung!) ergeben sich im Rekordtempo neue Erkenntnisse, die ich gerne in meine Präsentation aufnehme und damit mit einem größeren Zuschauerkreis teilen kann. Dadurch nimmt die Länge des Vortrags und die Spannung(!) unweigerlich zuund führt regelmäßig auch zu lebhaften Diskussionen. (Wer einmal live und in Farbe gesehen hat, wie der Schadstoffausstoß bei einer „grünen Plakette“ in der Praxis aussieht, …). Auch aus meiner kürzlich durchgeführten 6.000km Fahrt konnte ich weitere wertvolle Erkenntnisse gewinnen. So habe ich mit einem dokumentierten Verbrauch von 6,4 Litern pro 100km sogar die Werksangabe von Mercedes deutlich und den Praxisverbrauch meines Fahrzeugmodells (laut spritmonitor.de) aus fast 5.000 Betankungen um fast 42% unterschritten. Allein aus diesen Gründen kann ein Vortrag auf einem Kongress oder einer Konferenz nur einen Ausschnitt aus vielen spannenden Punten darstellen. (An dieser Stelle noch einmal die Bitte um Entschuldigung an Adolf und Inge Schneider vom Jupoiter-Verlag, dass ich mit der Live-Präsentation des Generators bei meinem Vortrag etwas Durcheinander in die Veranstaltung gebracht habe.)

NEU 1: Online-Vortrag „Fahren mit Wasser“
Was ich in den letzten Wochen und Monaten festgestellt habe: Der Besuch einer Präsenz-Veranstaltung ist immer auch mit einem gewissen Aufwand verbunden: Anreise, Hotel, Verbindungen, Verpflegungen, usw. Das konnte ich durch meine mittlerweile mehr als ein Dutzend Vorträge in Schaffhausen, Zürich, Stuttgart, Bad Säckingen, Sevelen, Graz, Schorndorf, Oberriet, Bassersdorf, Hamburg, Karlsruhe, Bern und Kassel am eigenen Leib erfahren. Mit Saulheim, Leipzig, Bruchsal, Wien und Aarau sind noch fünf weitere Orte bis Ende des Jahres geplant (siehe Workshopliste) und nur ein einziger Wochenend-Termin (in der Schweiz?) ist noch für dieses Jahr frei. Um noch mehr begeisterte Zuschauer mit den unglaublichen Informationen zum „Fahren mit Wasser“, die leider nur in Ausnahmefällen in den Medien berichtet werden, zu versorgen, habe ich jetzt einen Online-Vortrag in mein Programm aufgenommen. Die Inhalte entsprechen exakt der neuesten Version meines Präsenz-Vortrags und auch für eine Vernetzungsmöglichkeitder Teilnehmer untereinander ist gesorgt. Die zeit- und geldintensive Anreise entfällt damit und die Teilnahme wird wesentlich vereinfacht. Nach dem Vortrag wird es ebenfalls noch eine Aufzeichnung der Veranstaltung geben. Somit ist selbst bei einer Terminüberschneidung eine „Teilnahme“ möglich. Die Buchung ist ab sofort unter https://fahrenmitwasser.de/online möglich.

NEU 2: Unterstützungs-Programm 
Wir, die wir uns mit neuen Themen aus den Bereichen Energie, Gesundheit oder Finanzen beschäftigen, haben leider keine millionenschwere Lobby, die praxistaugliche Konzepte in die Öffentlichkeit bringt. Einige von euch kennen sicher auch bereits die Geschichte, was aus meinem persönlichen Facebook-Profil mit mehr als 1500 „Freunden“ wurde, nachdem ich meine Erfahrungen mit dem „Fahren mit Wasser“ Projekte online geteilt hatte. Genau deshalb freue ich mich besonders über die Verbreitung meiner Workshop-Angebote über Unterstützer-Netzwerke. Statt sinnloser Werbekosten für Großkonzerne sage ich 1000 Mal lieber Menschen, die mir helfen, das „Fahren mit Wasser“ Projekt unter uns Gleichgesinntenbekannt zu machen, mit einer Umsatzbeteiligung „Danke„. Die erforderliche Technik installiere ich gerade, sodass bei jeder erfolgreichen Empfehlung der Tippgeber sofort seine Beteiligung erhält. Damit vereinfacht sich der Prozess der normalerweise erforderlichen Anlage neuer Affiliate-Produkte im Shop für mich wesentlich. Für den vorgenannten Online-Vortrag beträgt die Provision beispielsweise 50% (nach Abzug der Kosten). Ein überaus faires Angebot wie ich finde. Zur Teilnahme als „Unterstützungspartner“ bitte eine Mail an info@fahrenmitwasser.de mit dem Betreff „Promo-Partner“ senden.

NEU 3: Wie bekomme ich das 100% „Fahren mit Wasser“ Auto?
Wie bereits im SVR-Meeting am 14.10.2022 von Adolf und Inge Schneider berichtet (siehe auch die kommende Ausgabe des NET-Journals), planen wir gemeinsam mit dem Patent-Inhaber Dr. A. Klaar den Aufbau eines  zu 97% mit Wasser fahrenden Prototyps (der restliche Anteil besteht aus Aluminiumpulver und anderen Substanzen). Den Exklusiv-Bericht über den Prototypenbau möchten wir gern mit unseren Unterstützern teilen und auch eine Bauanleitung zum Nachbau eines Prototypen aus den gewonnenen Erkenntnissen erstellen.
Um keine Störungen von Außen zuzulassen, gibt es daher ganz neu eine streng limitierte Anzahl von „FMW100“ (100% „Fahren mit Wasser“) Unterstützer-PaketenPaket „FMW100-5K“  beinhaltet einen monatlichen exklusiven Fortschrittsbericht über den Prototypenbaustrategische SchritteErfahrungenFehlerLösungen und die Teilnahme an einem  DiskussionsforumPaket „FMW100-10K“ enthält den kompletten Umfang aus dem vorgenannten Paket plus einen „Experimentier-Motor“ (= alter Automotor) sowie eine Bauanleitung zum eigenen Bau eines Prototypen. Bei beiden „FMW100“ Paketen ist ein Workshop-Paket für „Fahren mit Wasser“ als Zusatzantrieb (Vortrag + Generator + Community usw.) enthalten.
Wir kalkulieren mit einem Aufwand von 200.000€ für den ersten Meilenstein. Zur Finanzierung heißen wir maximal zehn Unterstützer für das Paket „FMW100-10K“ und zwanzig Förderer im Paket „FMW100-5K“ herzlich willkommen. Die Buchung der Pakete erfolgt in der Reihenfolge des Bestelleingangs und ist unter https://fahrenmitwasser.de/wasserauto möglich.

Lieferzeit-Entspannung
Ausgezeichnete Neuigkeiten! Aktuell habe ich etwa eine Woche Vorlauf, bis ich nagelneue Generatoren erhalte. Das versetzt uns in die glückliche Lage, die Anmeldefrist für Einbau-Workshops zu verlängern! Eine Buchung ist daher in den meisten Fällen noch kurzfristig möglich. Deshalb hier noch einmal der Verweis auf die aktuelle Liste von Workshops, die wir unter diesem Link bereit gestellt haben: https://fahrenmitwasser.de/workshop. Fragen zur Bestellung des Workshop-Pakets bitte per Mail an info@fahrenmitwasser.de.

Zur Übersicht der Newsletter hier.