Liebe Freunde von „Fahren mit Wasser“

zuerst einmal ein großes Danke für die vielen begeisterten Rückmeldungen zu meinem neuen Projekt „Fahren mit Wasser“.

In unzähligen persönlichen Gesprächen zu meinen Vorträgen, per Email und in Telefonaten konnte ich bereits einige Ihrer Fragen klären und habe zusätzliche Inspiration bekommen. 

Ich hoffe, dass ich in Kürze alle eingegangenen Emails beantwortet habe, denn mein Aufgabenplan der letzten Wochen war extrem vollgepackt und noch dazu gab es noch eine externe Beeinflussung meines Email-Postfachs.. (Falls noch eine Antwort fehlt, bitte ich um eine kurze Rückmeldung 😉)

Die am meisten gestellte Frage ist aktuell:
Wann findet der nächste Workshop statt und wie kann ich daran teilnehmen?

Die Teilnahme inklusive gemeinsamer Installation erfolgt in 3 Schritten:
1 Bestellung über meinen neuen Shop unter fahrenmitWasser.de
2 Auswahl des Termins und Mail an unseren Support unter info@fahrenmitwasser.de
3 Gemeinsamer Einbau des Generators und Inbetriebnahme beim Workshop

Bitte unbedingt beachten, das ich die Bestellung etwa 3 Wochen vor dem Termin benötige, damit ich sicherstellen kann, dass alles Material verfügbar ist.

Fragen zur Bestellung per Überweisung bitte per Mail an info@fahrenmitwasser.de.

Die nächsten Neuigkeiten werde ich nun in kürzeren Abständen folgen lassen, da aktuell eine Menge neuer Netzwerke, Kontakte und Ideen entstehen.

So hat meine Messung auf dem Prüfstand ergeben, dass allein der Generator bei einem Input von 6 Watt 2,4 PS mehr Leistung generiert. Daraus ist die Idee entstanden, diese Wirkung zu isolieren und den Generator in einer Ölheizung zu betreiben, damit dort im Idealfall ebenfalls ca. 30% Kraftstoff-Einsparung generiert werden kann. 

Zur Übersicht der Newsletter hier.